Narrow Brooks Labradors
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, es lohnt sich aber nicht!"

Aktuelles 2018

 

30.12.

 

Weihnachten 2018 ist schon wieder vorbei.... Wir haben ein friedliches Weihnachten mit unserer Familie und unserem Rudel verbracht. Schöne Spaziergänge, gemeinsames Essen und erholsame Tage liegen hinter uns, nun schauen wir schon auf ein spannendes Jahr 2019. 

 

  • weih1
  • Candy2
  • Rudel2
  • Rudel1
  • canapes1
  • Racelette1
  • mosirudel
  • Hasi1
  • Jette1
  • candy1
  • candy3
  • Hasi2

 

 

21.11.

Unsere Nachwuchsrüden stellen sich vor.....

Franz-Ferdinand  und Karl-Gustav haben ihre eigenen Seiten bekommen!

 

 

 

 

 

Karl-Gustav unser Knuddelbär

 

 

18.11.

 

Torsten besteht die Prüfung zum Zuchtwart des DRC e.V. 

Zukünftig wird er nun die Würfe anderer Züchter abnehmen. Torsten freut sich auf seine neue Aufgabe und wird natürlich allen  Züchtern mit Rat und Tat zur Seite stehen!

 

 

 

22.06

 

Wir begrüßen unser neues Rudelmitglied "Narrow Brooks A new Chapter of Life".

 

 

 

14.05.

 

Hanna wird das erste Mal Mama

 

 

Etiona hat auch mal wieder etwas neues zu berichten! "Etiona`s Tagebuch"

 

 

 

 

 

Jette beim "Pony-Watching"

 

Papa Mosi bei der Gartenarbeit

 

 

 

 

10.01 Heute waren wir mit 5 Narrow Brooks zum Röntgen. Wir freuen uns sehr, dass unser Tierarzt nur positive Ergebnisse für uns hatte, jetzt heißt es warten bis der Gutachter des LCD seine Beurteilung zu den Röntgenaufnahmen abgegeben hat!

Es bleibt also noch spannend.

 

Wir bedanken uns bei allen Familien das sie die Zeit, die Kosten und die Narkose für ihren Liebling in Kauf genommen haben!

 

----

 

01.01.2018 Wir wünschen allen Verwandten, Bekannten und Freunden ein frohes neues Jahr!